Szene! Facebook-Gruppe von Metal Factory
07.Mai 2013
By Roxx
Trotz sämtlichen Neigungen von anderen, eine eigene Seite im Facebook zu haben, hält Metal Factory an seiner Facebook-Gruppe fest. Aktuell sind es über 1600 Mitglieder. Wir wollen aber, dass es noch mehr werden!



Die Facebook-Gruppe von Metal Factory ist im Allgemeinen überschaubar und wird ausschliesslich dazu genutzt, die Mitglieder über alles Wissenswerte rund um metalfactory.ch zu informieren. Die Funktionen zum Erstellen von Beiträgen wurden aktuell deaktiviert. Einzig die Admins von metalfactory.ch können Beiträge oder Events erstellen. So bleibt den Lesern und Gruppenmitgliedern die Flut an SPAM-Beiträgen erspart. Als Gruppenmitglied kann man aber jederzeit Kommentare zu geposteten Beiträgen abgeben.

Ab und zu erstellen wir auch Events, zu denen wir Euch "einladen". Es sind nicht deren viele und es betrifft ausschliesslich Events, bei denen wir Medienpartner sind. Natürlich kann es vorkommen, dass wir auch andere Konzerte oder Festivals posten. Es bleibt aber immer alles in einem überschaubaren Rahmen. Um immer bestens informiert zu werden, ist es auch wichtig, dass ihr bei "Benachrichtigungen" das grüne Häkchen auf "alle Beiträge" einstellt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr in Eurem Umfeld die MF- Facebook-Gruppe etwas bewerben könntet. Ladet alle Metal-Interessierten in unsere Gruppe ein. Die findet man hier:
http://www.facebook.com/groups/80131554758/